#ichbinmidaaa
2020/21
Midaaa ist ein junges Start-Up welches ab 2021 Carepakete für Frauen während ihrer Periode verkauft. Hierbei kann sich die Frau ihr Packet individuell nach ihren Bedürfnissen zusammenstellen und aus einer Vielzahl an Produkten aus den Kategorien Hygiene, Wellness und Food wählen. Um die Bekanntheit des noch jungen Unternehmens zu steigern konzipierte ich eine Social Media Kampagne die für Awareness und die Enttabuisierung der weiblichen Periode sorgt.
Bildquelle: Pexels.com
naturale.
2020
Naturale sagt dem eingestaubten Ruf von Naturkosmetik den Kampf an. Schon lange ist Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen nicht nur ein Fall für Omas Badezimmerschrank. Immer mehr junge Leute setzen auf natürliche, vegane und schadstofffreie Kosmetika. Und nur weil keine chemischen Duftstoffe enthalten sind, heißt das nicht, dass Naturkosmetik nicht gut riechen kann.
deCiel 
2019/20
deCiel ist eine nachhaltige Modemarke, welche mit überwiegend Accessoires vertreibt. Im Rahmen eines einjährigen Schulprojektes sollte für das kleine Unternehmen ein Markenauftritt komplett konzipiert und produziert werden. Hierbei wurde nicht nur ein einheitlicher Webauftritt erstellt, viel mehr wurde eine Markenwelt geschaffen, welche mithilfe von Content Marketing und insbesondere Social Media beworben wurde. 

You may also like

Back to Top