BRAND DESIGN
DECIEL ONLINE SHOP

MARKENAUFTRITT

Im Rahmen des Projektstudiums, über zwei Semester, wurde für die Firma deCiel ein komplett neuer Brand Design konzipiert und umgesetzt. 

deCiel ist eine Modemarke, die nachhaltige und vegane Accessoires produziert und vertreibt. Deshalb lag unser Fokus, bei der Konzeption des Markenauftritts, auf den guten Eigenschaften der Produkte.

Meine Kernaufgabe war es hierbei die Fotografie und die Entwicklung einer Marketingstrategie für Website und Social Media. 

Ein besseres Bild können Sie sich unter www.deciel.de machen.

FOTOGRAFIEN

Alle Bilder der deCiel Produkte wurden in der Umgebung des Schwarzwaldes geshootet. Die Bildsprache legt besonderes Augenmerk auf die positiven Eigenschaften der Produkte: Sowohl auf die umweltfreundliche und vegane Herstellung als auch die Nachhaltigkeit.

  • 78120 Furtwangen
  • 0176 21028796
  • schmidtevelyn@outlook.de