LYN MEDIACONCEPTION

PORTFOLIO

WERBUNG UND MARKETING

Im Rahmen eines Studienprojektes für Projekt der Marketing Automation entstand die Marketing Kampagne rund um die fiktive Festival Reihe "Zebra". Hierbei wurden von dem Corporate Design mit Look and Feel über Costumer Journey bis hin zum Prototypen alle Aspekte einer funktionierenden Kampagne ausgearbeitet.

DESIGN

Während eines sechsmonatigem Praktikums bei der Heinrich Heine GmbH in der Grafikdesign Abteilung wurden diverse Werbemittel für den Online Auftritt des Unternehmens erstellt. So konnte ich an kleinen Dingen wie Werbebannern für Website und Social Media, aber auch an großen Projekten wie Marketing Kampagnen und Landingpages mitwirken.

Auch im Bereich des Print Designs konnten mit der Firma Musical Brands mehrere Projekte erfolgreich durchgeführt werden. Für diverse Musicals wurden somit eine große Bandbreite an Print Projekten realisiert: Plakate, Flyer und auch Programmhefte erweitern das Portfolio.

FOTOGRAFIE UND FILM

Im Rahmen des Projektstudiums, über zwei Semester, wurde für die Firma deCiel ein komplett neuer Markenauftritt konzipiert und umgesetzt. Meine Kernaufgabe war hierbei sowohl Produktfotografie für die Website, als auch Stimmungsbilder für Social Media und andere Marketingmaßnahmen.

Diverse Studienprojekte zum Thema Audiovisuelle Darstellungen von Inhalten in Form von Kurzfilme realisiert werden. Hierbei wurden von Ideenentwicklung bis zum Schnitt alle Produktionsschritte eines Filmprojektes in Gruppen eigenständig bestritten.

KONTAKT

  • 78120 Furtwangen
  • 0176 21028796
  • schmidtevelyn@outlook.de